... denn diese Seite gibt es gar nicht! Gibt es ja gar nicht!

Hoffnungslos vertrackte Fälle, falsche Fährten und unerklärliche Ereignisse sorgen selbst bei geübten Meisterdetektiven für rauchende Köpfe. Wenn sich dazu noch übernatürliche Artefakte, unsichtbare Mächte und scheinbar unaufhaltsame Antagonisten gesellen, scheint jegliche Untersuchung zum Scheitern verurteilt. Doch die cleveren Ermittler aus astragons geheimnisvoller Frostforscher-Reihe lassen sich nicht auf das Glatteis führen und bleiben ab dem 18. Februar 2015 selbst der aussichtslosesten Fährte dicht auf der Spur!

Alle Wimmelbild-Spiele mit Screenshots, Erscheinungsdatum und Informationen:

Der Motor dröhnt, Motorrad ist bereit! Moto X3M erfindet das Rad ebenso nicht neu, bietet aber ein spaßiges Spielprinzip mit albewährter Kost.

Platin Games Bundle 2 Logo rokapublish

Die „Platin Games“-Reihe geht in die nächste Runde. Wieder beliefert uns rokapublish, nach den ersten sechs Platin Games, mit sechs neuen Bundles. Für Gelegenheitsspieler beinhaltet jedes Spielepaket drei PC-Games für je 9,99 Euro. TopFree.de hat alle Informationen zu den verschiedenen Platin Games (Simulator, Marble Fun 2, Brain, Action 2, Mahjong und Jewels 2 Edition) aufgelistet: