========================== KURT-Patch V1.00 auf V1.02 ========================== Sehr geehrter KURT-Spieler, im folgenden finden Sie die Punkte aufgelistet, die durch den beiliegenden "Patch" behoben wurden. Uns tut natürlich jeder Fehler sehr leid. Leider ist eine gewissen "Bug-Anzahl" bei komplexen Programmen dieser Art fast unvermeidbar. Wir werden jeden uns bekannten Fehler sofort ausmerzen und hoffen, Ihnen so dauerhaften Spielspaß gewährleisten zu können. heart-line Korrekturen V1.0 -> V1.01 ------------------------- [ALLGEMEINGUT] - Trainingslager, Psycho-Studio, Dr. Hypno: jetzt mehr als 30 mal durchführbar - Champion's Cup: jetzt 3 Punkte-Regelung - "Mini-Ligaysteme": bei Erstellung eines Ligasystems mit sehr wenigen Clubs konnte es in einer bestimmten Button-Einstellung am Saisonende zu einem Absturz im Untermenüpunkt "Tabelle&Paarungen" kommen - Tabelle: In der Tendenz-Anzeige ist die Groß-/Kleinschreibung ("sunSUN") nun getauscht, so daß Heimspiele klein, Auswärtsspiele groß dargestellt werden - Tabelle: die Tendenz-Anzeige "vergißt" nun nicht mehr das letzte Spiel - Tabelle: "Nur Heimspiele" und "Nur Auswärtsspiele" sind nun getrennt von den rechts daneben liegenden Icons an- und ausschaltbar. - Teamvergleich: Bei Anzeigen der Teams aus einem Pokalwettbewerb werden nun nicht mehr nur die Vereine der 1. Runde, sondern die aller Runden angezeigt (trat nur beim Champion's Cup auf) - Erfolge: nach dem Jahr 2012 wird in den Pokal-Sockeln nun das korrekte Jahr angezeigt - Spieler-Info: für Teams aus anderen Vereinen wird nun der Erfahrungswert korrekt angezeigt (in der V1.0 mußte man den Wert durch 3 teilen) - Zeitbeschränkung: KURT bleibt nun nicht mehr hängen, wenn die Zeit abgelaufen ist und man sich in der News befindet - News: die News erscheint jetzt immer sofort, sobald eine "news-auslösende" Aktion (z.B. Vertragsangebot) ausgeführt wurde - Editor: kleinere Korrekturen, insbesondere beim Laden/Speichern der Konfigurationsdateien - Einsetzen: Kontextmenü "Spielerkopf/Feldspieler-Anzeige": jetzt wird die Wahl "Anderes Team = eigener Verein" abgefangen (führte vorher zur irreparablen Kurtverwirrung) - Einsetzen: Kontextmenü "Spielerkopf-Anzeige": das momentane "Andere Team" wird nun auch per Checkbox markiert - Kalender: die Liga-Einfärbung (lila) funktioniert nun auch für alle Ligen (war in V1.0 unter gewissen Umständen nicht immer gewährleistet) - Einsetzen: direkt nach Programmstart stimmen nun Rahmenfarbe und -breite auch immer mit den Stati der Spieler überein - Tabelle: in der Detail-Ansicht werden nun die Punktabstände korrekt durch die entsprechende Anzahl an "o"s dargestellt - Einsetzen: Gegner-Spieler glühen nun auch auf, wenn man mit der Maus auf den entsprechenden Spieler in dem Spieler-Rollfenster fährt