Kicker Fussballmanager 2 - Patch (Fussballmanager-Fun.de)

Danzei, Sonntag, 06.10.2019, 20:03 (vor 239 Tagen)

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Internetseite. Ich bin echt begeistert, wieviel Herz darin steckt!!

Ich habe mir deswegen gleich den Fussballmanager Fun besorgt. Leider läuft der bei mir nicht. Ich komme noch zu den allgemeinen Einstellungen und zur Vereinsauswahl. Wenn ich dann auf "weiter" gehe, lande ich leider wieder bei Windows. :-(
Für das Thema müsste ich wahrscheinlich einen eigenen Eintrag öffnen um Tipps zu bekommen wie ich das lösen kann.

Warum ich eigentlich schreibe. Ich habe den Kicker Fussballmanager 2 installiert. Ich wollte nun den Patch von 1.00 auf 1.03 laden. Leider ist das keine Zip-Datei die ich selbst entpacke, sondern ein automatisches Update?! Nur leider funktioniert das nicht...? (Oder ich checke es nicht.)

Nun meine Frage: Hat jemand diesen Patch und kann ihn mir zusenden, z.B. als Zip-Datei, damit ich ihn selbst in den Ordner kopieren kann?

Vielen Dank schon mal für´s Lesen und eure Hilfe!
VG
Danzei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

topfree.de/forum 2019 | Datenschutz & Imrpessum | ein my little forum