Neues FM Fun Forum online (Fussballmanager-Fun.de)

Nobby @, Mittwoch, 18.09.2019, 09:22 (vor 257 Tagen) @ Tobi

Ja ist doch gut, das noch einer den alten Spielen eine Plattform gibt.
Bin grade krank und sitze so vor meinen PC (Linux-Rechner) und schaue mir meine alten Spiele durch, div. Rennspiele, Far Cry2, Enemy Territory und Fußball Manager Fun hat immer viel Spaß gemacht,
ich lege die CD rein installiere und Starte mit wine und Bombe, das Spiel läuft wie eine eins, ich wähle die Kieler Störche, früher wäre es der HSV gewesen, die ersten drei Begegnungen nur Niederlagen 0:4, 0:5, 0:3 ich beginne ernsthafter an den Aufstellungen und den Trainingseinheiten zu
schrauben und siehe da, drei Siege in Folge, es stellt sich ein Gefühl der Freude ein und die Einsicht das auch die alten Schinken immer noch gut sind.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

topfree.de/forum 2019 | Datenschutz & Imrpessum | ein my little forum