... denn diese Seite gibt es gar nicht! Gibt es ja gar nicht!

Ein Heft zum Game Boy VersandUnglaublich, aber wahr … nach nur einem Tag (!) ist schon über die Hälfte (!) der Hefte weg … unterwegs zu Euch! Es gibt sogar erste Bestellungen aus dem umliegenden Ausland 😉

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Käufern und bei allen zusätzlichen Beträgen bedanken! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, dass euch das Heft zum Game Boy (Classic) – DMG – auch gefällt! 🙂

Es gibt sogar schon erstes Feedback:

Ookibloks ist ein Action-Puzzle-Spiel im Stile der Klassiker wie Bubble Bobble und Adventures of Lolo. In diesem Spiel musst du Ooki, dem Affen, helfen alle seine gestohlenen Bananen wieder einzusammeln. Natürlich wollen dies zahlreiche Gegner verhindern! Bisher nur als Demo verfügbar, ist dieses Freeware-Spiel schon sehr unterhaltsam.

Ookibloks Work-in-Progress Demo v0.7.27:
Ookibloks Work-in-Progress Demo v0.7.27