StartSpielereien

Zombicide Brettspiel

Zombicide Brettspiel von getDigitalKooperatives Brettspiel auf Englisch, bei dem man als Überlebender gegen Zombies bestehen muss.

Wie bringt man heutzutage neue Ideen auf den Markt? Richtig, mit Crowdfunding. „CoolMiniOrNot“ brachte das von „Guillotine Games“ entwickelte Gesellschaftsspiel über Kickstarter an den Mann (und Frau!). Das Ziel waren $20,000, am Ende wurde es fast das 40-fache mit 5.258 Unterstützern! Jetzt ist das Spiel auch hierzulande erschienen.

Zehn unterschiedlichen Szenarien auf zehn unterschiedlichen Karten, sowie die Möglichkeit eine eigene Karte zusammenzustecken, 71 Miniaturen, alleine oder mit bis zu sechs Mitspielern spielbar, wirst du überleben?

Zombicide ist bei getDigital für 79,95 € (mit noch mehr Infos und Bildern) erhältlich.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

* =