StartLesen

Yps mit Gimmick (#1258) – kein Nachdruck!

Ein Nachdruck von Heften wurde intern „intensiv diskutiert“, berichtet Schickedanz. „Das hätten wir sehr gerne gemacht.“ Dazu wird es jedoch nicht kommen. Grund sind die Gimmicks, wie zum Beispiel die Urzeitkrebse: Diese Beigaben könnten nicht zeitnah nachgeordert werden. Ausgerechnet die Urzeitkrebse, die der aktuellen Ausgabe beiliegen, verhindern nun also eine weitere Verbreitung der Yps.
Quelle: http://meedia.de/print/yps-nachdruck-scheitert-an-urzeitkrebsen/2012/10/16.html

Enttäuschend für mich, enttäuschend für all diejenigen, die kein Heft mehr ergattern konnten. Ich habe es mittlerweile aufgegeben die Kioske abzuklappern und Tankstellen abzutelefonieren, alles erfolglos.

Auch die Onlinebestellung bei pressekatalog.de brachte wohl nichts mehr…

Lieber Kunde,

über Ihre Bestellung von „Yps“ haben wir uns sehr gefreut.

Gerade an diesem Wochenende war das Interesse an „Yps“ allerdings besonders groß. Deshalb ist bei uns das Heft leider vergriffen.

Wir prüfen derzeit alle Möglichkeiten, weitere Exemplare zu erhalten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Falls wir keine Exemplare mehr zur Verfügung gestellt bekommen, erstatten wir den bezahlten Betrag selbstverständlich zurück.

Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.

Beste Grüße

Ehapa selbst schreibt übrigens im eigenen Verlagsshop:

Liebe YPS-Fans! Nur einen Tag nach seinem Erscheinen war das neue YPS hier im Shop bereits vergriffen. Die Nachfrage war deutschlandweit und sogar in den deutschsprachigen Nachbarländern riesengroß. Zur Zeit werden übriggebliebene Hefte im Handel eingesammelt, um diese neu zu verteilen. Dieser Vorgang wird allerdings eine Weile dauern. Vielleicht freut es Sie zu hören, dass zeitnah auch eine digitale Version des Magazins (mit digitalem Gimmick!) erscheinen wird.

Da ich aus diesem Grund selbst keine Rezension schreiben (und keine neuen Urzeitkrebse aus dem Yps züchten) kann, anbei eine Auswahl von Rezensionen zum Heft:
ypsfanpage.de
monstersandcritics.de
mobilegeeks.de
phantanews.de
blog.s-f.com
qlod.org
blog.nassrasur.com

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =