StartOnline

VolleyBomb

VolleyBomb Logo Flashgame Multiplayerjpg

Schon wieder ein Blobby Volley Klon! Diesmal wird allerdings statt mit Bällem, mit einer Bombe gespielt. Wer den Ball nicht trifft, explodiert! Zumindest die Bombe neben einem. Das Spiel ist auch lokal an einem Bildschirm zu zweit spielbar.

VolleyBomb ScreenshotEntweder gegen den Computer oder gegen einen Freund beziehungsweise dann Feind lässt sich VolleyBomb spielen. Das kleine Flashspiel bietet keinerlei Optionen, außer den Ton an und auszuschalten. Ansonsten wird halt gegen die KI oder einen Mitspielern an der Tastatur gespielt. Die Pfeiltasten sind für Spieler 1 vorgesehen, Spieler 2 benutzt die Tasten „WAD“.

Nur ein Szenario wird geboten und keine Wahl der Schwierigkeitsgrade im Einzelspieler-Modus. Das macht es alleine natürlich sehr dürftig. Zu zweit gibt es etwas mehr Spaß. Allerdings wirkt die Steuerung etwas hakelig, sodass das original Blobby Volley doch für mehr Fun sorgt.

Fazit: Im Einzelspieler öde, im Multiplayer passabel. Wer gerade zu zweit am Rechner sitzt und sich langweilt, kann das (sehr) kleine Spiel VolleyBomb mal eine Runde spielen. Für mehr taugt es leider nicht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =