StartSonstiges

Valentinstags-Bundle: Ich liebe meine Freundin und Ich liebe meinen Freund


Bald ist Valentinstag! Der Tag der Liebenden! Der Verliebten und Geliebten! Der Nerds in Nerdinnen! … zumindest ist es am 14. Februar mit dem Valentinstag wieder soweit, wie in jedem Jahr. Im Jahre Vierhundertneunundsechzig führte Papst Gelasius I. den Tag bereits ein. Doch Neunzehnhundertneunundsechzig wurde dieser aus dem römischen Generalkalender gestrichten. Kein Grund zur Sorge: Der Brauchtum spielt auch heute noch eine Rolle! Wem noch das richtige Geschenk fehlt, für den gibt es  jetzt das passende (nerdige) Geschenk sowohl für den Freund als auch die Freundin.

Ich liebe meine Freundin

Falls du eine hast, hoffe ich das doch. Falls ihr beide etwas verspielt seid, gibt es dafür das passende Geschenk-Bundle zum Sonderpreis. Wie wäre es mit W20-Ohrringe aus Silber und einem Nerdmädchen T-Shirt? Das Paket kostet 39.95 Euro – anstatt 55,95 Euro – und ist bei getDigital in verschiedenen Varianten, Farben und Größen erhältlich.
-> Valentinstags-Bundle: Ich liebe meine Freundin

Ich liebe meinen Freund

Auch das kommt hoffentlich mal vor! Was könnte dein Freund gebrauchen? Ein neues T-Shirt „All you need is love“? Dazu eine binäre Armanduhr? Nerdiger geht es wohl kaum, wenn die Uhrzeit im Binärsystem angezeigt wird. Wie das andere Bundle, gibt es auch dieses in zwei Variantionen. Ihr könnt also das T-Shrit auch einem Mädel schenken, wenn das eine oder andere besser passt. Farbe und Größe, bis XXXXL sind frei wählbar. Der Preis liegt bei diesem Paket bei 29,95 Euro anstatt 43.95 Euro.
-> Valentinstags-Bundle: Ich liebe meinen Freund

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =