StartOnline

Universal Gravitation – First-Person-Puzzler

Universal GravitationGefangen zwischen weißen Wänden? In dem kostenlosen Unity-Spiel, das von der World Happines Organization (kurz WHO) präsentiert wird, nimmst du als Spieler aus der Ego-Perspektive an einem Experiment teil.

Zum Start kann zwischen drei Profilen gewählt werden. Die Optionen sind wohl noch nicht implementiert, funktionieren zumindest bei mir nicht. Die Steuerung gestaltet sich aber als recht simpel. WASD + Maus. Mit der linken Maustaste kann man mit dem Gerät, das um den Arm gebunden ist, eine Gravitation ausüben und sich an „Bälle“ ranziehen.Die Grafik ist zwar recht minimal, aber durchweg gelungen. Die Soundeffekte lassen gleiches Urteil zu. Das Ziel ist es in jedem Raum die Türen zu öffen.

Fazit: Universal Gravitation ist ein ein cooles Puzzlespiel aus der Egoperspektive mit viel Potential.

→ Universal Gravitation online spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =