StartKäuflich | Pressemitteilung

UIG Entertainment stärkt Onlinevertrieb

Pressemeldung: Der Münchner Publisher UIG Entertainment verfolgt weiterhin die Strategie der verstärkten Online-Vermarktung. Nachdem sich das Unternehmen bereits auf den „Big Playern“ der Online Distribution etablieren konnte, sucht man erfolgreich nach neuen Wegen der Online-Vermarktung und fokussiert jüngst Bundle-Kooperationen mit bekannten Unternehmen wie Humble Bundle, Bundle Stars, Indie Royale/Daily Royale, Groupees.

„Wir freuen uns über den großen Erfolg unserer Produkte auf dem Online-Markt und sind stolz mit den jüngsten Bundle-Kooperationen neue Verkaufsfelder zu erschließen“, erklärt Bernhard Kasch, Online Sales Manager UIG Entertainment. „Natürlich verlieren wir den traditionellen Online Markt nicht aus den Augen und freuen uns, nun auch Desura als Partner gewonnen zu haben“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =