StartSonstiges

Tschisi kommt irgendwann wieder? Interview mit Eskimo

Die Antenne Steiermark aus Österreich will ebenfalls das leckere Tschisi-Eis zurück und hatte ein Interview mit dem Marketing Manager von Eskimo geführt. Pro Woche sollen einhundert E-Mails beim Eis-Hersteller eintrudeln mit Forderungen Tschisi doch bitte wieder auf den Markt zu bringen. Grund für die Nicht-Wiedereinführung soll sein, dass die Maschinen, die Tschisi produziert haben, ein Ablaufdatum gehabt haben sollen. Sprich, man müsste neue Maschinen kaufen…Hallo? Auf gehts!

Auf Facebook gibt es u.a. die Seite „Wir wollen das Tschisi-Eis zurück“ (TschisiFans) mit aktuell über 11.700 Mitgliedern. Eine weitere Seite, mit dem gleichen Titel, hatte binnen kürzester  Zeit über 800 Fans angesammelt (TschisiEis).

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =