StartKäuflich | Pressemitteilung

Transport Gigant: Neuer Patch belebt Konkurrenzkampf

Die ewigwährenden Giganten haben es verdient auch Jahre nach Release noch betreut, verbessert und upgedated zu werden! Diesem Motto getreu, wurde nun ein neuer Patch für die PC Version des Alltime-Klassikers „Transport Gigant“ veröffentlicht.

Der Patch belebt den Konkurrenzkampf! Spieler konkurrieren sich nun auf den Endloskarten mit ihren AI Gegnern. Dies fordert nicht nur Geschick und Können sondern auch ein großes Maß an Logik und wirtschaftlichem Denken.

Zusätzlich dürfen sich alle italienisch sprechenden Fans über das Update freuen! Ab sofort steht das Produkt auch in italienischer Sprache zur Verfügung. Abgerundet wird der Patch durch Steam Achievements und weitere kleinere Verbesserungen!

Transport Gigant bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =