StartSonstiges | Pressemitteilung

Toplitz Productions – Ein neuer Publisher stellt sich vor


Im Herzen Österreichs liegt der sagenumwobene Toplitz-See, der als Namenspatron eines jungen dynamischen Publishing-Hauses fungiert. So wie sich die Umgebung des Toplitz-Sees darstellt, detailliert, voll faszinierender Geschichten, lebendig und kraftvoll, so präsentieren sich auch die zukünftigen Titel der Toplitz Productions. „Spiele mit Herz und Seele“ sind unsere klare Zielsetzung.

Beheimatet im schönen Irdning in Österreich freut sich ein motiviertes Team auf die ersten Veröffentlichungen, die noch in diesem Jahr stattfinden werden. Fokus der Toplitz Productions liegt primär auf der Entwicklung und Online-Vermarktung von neuen Titeln für PC und Konsole (alle Plattformen). „Spiele mit Herz und Seele“ zu designen, entwickeln, zu vermarkten und jederzeit eine enge Bindung mit Presse, Partnern und der Community aufzubauen sind für uns klar im Fokus. Genau deshalb scheuen wir uns nicht, unsere Produkte schon zeitnah und regelmäßig als Early Access Versionen/ Beta Versionen / Testversionen der breiten Masse zugänglich zu machen.  Erste Entwicklungen wurden bereits vor Monaten gestartet und die Produkte werden auf der Gamescom in Köln präsentiert.  Wir laden Journalisten, Partner und Kunden herzlich ein, uns im Businessbereich am Stand B-017 / C-018 in Halle 4.1. bei unserem Retail-Vertriebspartner UIG zu besuchen und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen auf der Messe.

Priorität für das gesamte Team ist auch die freundschaftliche und enge Bindung zu unseren Entwicklern und Lizenzpartnern. Auch sind wir immer offen für neue, kreative und motivierte Studios, die einen Publisher suchen, der ihr Spiel mit Herz und Seele im nationalen sowie internationalen Markt positioniert und erfolgreich vermarktet.

Die ersten Produkte, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden, sind unter anderem eine Lebenssimulation im Landwirtschaftssetting, der Airport Simulator 2018, der jedermann den Traum erfüllt, seinen eigenen ganz persönlichen Flughafen zu managen, optimieren und auszubauen, ein Spiel mit dem über die Jahre sehr beliebten und erfolgreichen Thema „Pferde“ sowie ein spannendes Racing-Game.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =