StartOnline

TOASTELLIA

Als ich das Onlinespiel TOASTELLIA das erste Mal gesehen hatte, kamen mir direkt zwei Lieder in den Kopf.

Einmal

und

Wobei letzter präsenter war. Waren das noch Zeiten als Die Doofen durch den Kassettenrekorder auf und ab liefen. Herrlich! Lange Rede kurzer Sinn, in TOASTELLIA geht es nicht ums Singen. Denn hier musst du Toastbrote am Besten zubereiten. Toastbrotbaby hilft dir dabei wenig, denn der Kunde hat spezielle Wünsche und möchte diese natürlich erfüllt bekommen. Der richtige Belag ist wichtig um die 100% Zufriedenheit beim Kunden zu erreichen. Leider werden die Kunden natürlich auch immer anspruchsvoller und deine Aufgabe das perfekte Toastbrot nach Kundenwünschen zuzubereiten immer schwieriger.

Fazit: TOASTELLIA ist leider nicht das witzige Spiel was mir beim Namen zuerst als Assoziation in den Sinn kam. So lustig wie in den Liedern oben geht es bei dem Onlinegame nicht zu. Stattdessen ist schnödes Geklicke auf die Beläge von belangen. Kann Spaß machen, muss es aber leider nicht. Dementsprechend mache ich mir dann doch lieber ein echtes Hawaii Toast! Das schmeckt wenigstens … lecker!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =