StartLesen

Tikwa auf topfree.de: Space-Rat, Die kleine Gruftschlampe und Du kleiner Nerd

Ab sofort präsentiert topfree.de Tikwa-Comics auf dieser Seite. In der neu angelegten Tikwa-Kategorie wird es Comics zu Space-Rat, Die kleine Gruftschlampe und Du kleiner Nerd von TIKWA geben.

Passend zum warmen Wetter beginnen wir mit einem Retro-Comicstrip von Space-Rat zum Thema „Schwimmbad“:
Space Rat! Retro: Schwimmbad
Mehr von Tikwa unter www.facebook.com/Tikwa

Über den Autor:
TIKWA ist kreativer Künstler, Autor und Medienmacher. Werke z.B.: Space-Rat, Die kleine Gruftschlampe, Anime Kids, Du kleiner Nerd und Lucius Love. Impressum: http://www.tikwa-atelier.de/about/

Biografie
In Magazinen wie SPIEGEL ONLINE, FRANKFURTER RUNDSCHAU, auf WEB.DE, im AXEL SPRINGER VERLAG und in vielen weiteren Publikationen fanden seine Comics, Grafiken und Texte ein Zuhause und gewannen somit die Herzen vieler Leser.

Von seinen Marken wurden auch Merchandising Artikel, wie unter anderem T-Shirts, Modelle und Plüschfiguren hergestellt. Seine Comicserien wurden über BULLS Pressedienst Europaweit vertrieben. Zudem hat er an diversen Computerspielen und Filmprojekten mitgearbeitet.

Auch für Firmen wie NINTENDO, HELABA, TSCHIBO, KAASA SOLUTIONS, PIXONAUTS, SPELLBOUND und die Fernsehsender PREMIERE und NBC GIGA hat TIKWA Aufträge ausgeführt. Er hat mit viel Liebe und Hingabe Liveshows für große Festivals und Eventpartys organisiert und Videoclips für das Indie-Musiklabel TS MUSIX gedreht. Seit 2007 produziert TIKWA auch Hörbücher und spricht sie persönlich unter dem Pseudonym LUCIUS LOVE ein. Die Hörbücher verkaufen sich nicht nur erfolgreich als CD im Handel, sondern auch digital auf Hörbuchportalen, wie zum Beispiel www.hoerbuch-direkt.tv. Mit „Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz“ erscheint nun sein erster Roman. Weitere Folgebände wie „Das Teufelsritual“ und „Der Teufelsstern“ sind schon in Arbeit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =