StartKäuflich | Pressemitteilung

Thief Trilogy (Square Enix Masterpieces)

Thief-Trilogy-Quadrology_Square-Enix-Masterpieces

Mit der Thief Trilogy bringen Square Enix und rondomedia unterdessen den Vater der Schleich‐ Shooter zurück auf die Bildschirme der PC‐Spieler ‐ und das gleich im Dreierpack!

Im ersten Teil der Trilogie schlüpft der Spieler in die Rolle des Meisterdiebes Garrett. In Dark Project: Der Meisterdieb gilt es, sich in einer mittelalterlichen Welt durch fremde Anwesen zu schleichen und dort unerkannt auf Beutezug zu gehen. Die Finsternis ist dabei Garretts bester Freund. Wird er erwischt, kann er sich aber auch mit Keulen, Schwertern, Brandpfeilen und anderen mittelalterlichen Waffen gegen die zahlreichen Gegner zur Wehr zu setzen.

In der Fortsetzung Dark Project 2: The Metal Age bereiten dem Spieler nicht nur die Schergen des neuen Sheriffs Ärger: Auf den Straßen patrouillieren zudem tödliche Monstermaschinen, Sicherheitskameras melden jede verdächtige Bewegung und Bogenschützen sowie dunkle Magier können Garretts Diebestour rasch beenden.

Genau wie in den beiden erfolgreichen Vorgängern, ist auch in Thief: Deadly Shadows der Schatten der Nacht der treueste Verbündete des Spielers, während ihn dieses Mal jeder seiner Schritte tiefer und tiefer in das teuflische Netzwerk einer spektakulären Verschwörung führt. Beim Versuch, unbemerkt an den Wachen der schlafenden Stadt vorbei ans Ziel zu gelangen, ist neben ausgeklügelter Taktik und perfektem Timing stets auch der richtige Instinkt des Spielers gefragt. Eines ist bei allen Teilen der erfolgreichen Trilogie ganz klar: Jeder noch so kleine Fehler könnte Garretts sofortiges Ende bedeuten!

Square Enix Masterpieces: Thief Trilogy bei Amazon.de kaufen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =