StartKostenlos

They came from Verminest

They came from Vermsist Verminest … keine Ahnung warum, aber als ich den Ttiel das erste Mal gelesen hatte, dachte ich da steht: „They came from Vermisst“, hä? Sie kamen von Vermisst! Dabei geht es hier um den Planeten Verminest.

Old-School Fans sollten genauer hin schauen (und nicht so wie ich erstmal oberflächlich über den Titel drüber lesen…), denn bei dem kostenlosen Spiel handelt es sich um ein 100% oldschool, based in early arcades like Galaga or Centipede, but also in Sci-Fi movies from the 50’s like Them!, The Deadly Mantis, Black Scorpion, Tarantula or my favourite: Godzilla!. Die Schwarz-Weiß Ära is back on your Computer! Strike! Der besondere Clou ist der 3D-Modus, 3D-Brille parat?

Der Release des Spiel ist soll…heute sein! Also schnell auf www.locomalito.com/verminest.php und als einer der Ersten das Retro-Spiel runterladen (ganz unten).

Update: Abends war es dann endlich soweit. Ein 3D-Erlebnis, vorausgesetzt man hat eine geeignete Brille, erster Klasse! Grandios! Zudem ist der Trailer jetzt im topfree.de Kanal online. Unbedingt auch The Making of the Trailer ansehen.

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

* =