Boulder Dash? International Karate? Giana Sisters? Commando? Barbarian? International Soccer? Power Drift? Ghosts’n Goblins? Commodore Olympics? Stunt Car Racer (oder auch „Die Wurst“)? Kick Off? Sagt dir einer dieser Spieletitel noch etwas? Diese und unzählige mehr sind kostenlos online spielbar.

MMA steht für Mixed Martial Arts. Wenn du selbst einmal kämpfen möchtest, dann kannst du das kostenlos bei MMA Fighter, einem Onlinespiel ohne Registrierung.

Curvy Punch 3D ist ein lustiges, süchtig machendes 3D-Stickman-Kampfspiel mit verrückten elastischen Charakteren, die erstaunlich starke Schläge austeilen können. Du kannst dieses Spiel online und kostenlos auf Silvergames.com spielen. Stell dir vor, du bist ein Strichmännchen mit einem elastischen Arm, der die kurvigsten Schläge aus sehr großer Entfernungen austeilen kann, um die Gegner in Einzelduellen zu besiegen. Klingt fantastisch, nicht wahr?

Bingo Solo ist ein cooles und unterhaltsames Glücksspiel, bei dem die Spieler die Zahlen auf ihren Karten mit den zufällig gezogenen Zahlen vergleichen. Um zu gewinnen, müssen die gefundenen Zahlen in einer Reihe angeordnet sein. Schau dir die Gewinnmuster an, bevor du das Spiel startest. Und vergiss nicht, auf den Bingo-Knopf zu drücken, wenn du eine Zahlenreihe vervollständigt hast, sonst wird sie nicht gezählt.

Tower Defense meets Cowboy. Schütze deine Herde von Bullen vor den Banditen. Heuer weitere Cowboys an, um gegen die Bösewichte zu bestehen.

Das Spiel wird mit der Maus gesteuert und ist kostenlos.

Während die Vorbereitungen für den Start der Season 5 der professionellen Farming Simulator League (FSL) bereits in vollem Gang sind, kündigt das offizielle FSL-Team des deutschen Publishers astragon Entertainment seine Teilnahme an der E-Sport-Season an. Der FSL-Turniermodus hält zudem mit Season 5 nicht nur Einzug in den Landwirtschafts-Simulator 22, sondern ist – neben einem weiteren brandneuen Modus – nun auch über ein kostenloses Update für Konsolenspieler:innen verfügbar, die die neuen kompetitiven Spielmodi ausprobieren möchten.