StartKäuflich | Pressemitteilung

the Hunter 2014 mit Multiplayer

theHunterMit der neuen Retail‐Box the Hunter 2014, die der Games‐Publisher rondomedia in wenigen Wochen im gesamten deutschsprachigen Raum in den stationären Handel bringt, ist die Zeit, in der virtuelle Jäger wie einsame Wölfe durch die Wälder und Wiesen streiften, endgültig vorbei.

In the Hunter 2014 lautet das Motto: Gemeinsame Jagd! Und das bedeutet: Noch abwechslungsreicheres, spannenderes und erfolgreicheres Jagdvergnügen. Mit bis zu sieben Mitstreitern geht der ambitionierte Jäger ab sofort auf die Pirsch, um in sechs Jagdgebieten, die real existierenden Regionen in Nordamerika, Skandinavien und Zentraleuropa nachempfunden wurden, sein Jagdglück zu versuchen.

Fünfzehn unterschiedliche Tierarten können in der Welt von the Hunter 2014 gesucht, aufgespürt und ins Ziel genommen werden. Darunter befinden sich Elche, Füchse, Schwarzbären, verschiedene Hirsche, Wildschweine, Kojoten, Fasane oder Truthähne.

Gemeinsam zu jagen bedeutet jedoch nicht nur noch mehr Spaß bei der virtuellen Hatz, sondern auch die Möglichkeit, voneinander zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, in Wettstreit miteinander zu treten und so letztendlich die eigenen Fähigkeiten und Jagd‐Ergebnisse immer weiter zu verbessern.

Die Retail‐Box zu the Hunter 2014 wird ab dem 18.09.2013 für 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Sie beinhaltet ein sechsmonatiges Abo für das the Hunter-Spielerlebnis und darüber hinaus ein digitales Bonus‐Item, welches exklusiv nur über die Retail‐Box erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine detailgetreue virtuelle Nachbildung einer Blaser F3 Custom Grade 5.

Trailer:

The Hunter 2014 vorbestellen / kaufen (Release: 18. September 2013)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =