StartKäuflich | Pressemitteilung

Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr

36038 - Tales of Lagoona 2 - Poseidon-Park in Gefahr_Packshot2DWillkommen zurück in der friedlichen und einmaligen Unterwasserwelt von Lagoona! Schon bald können sich Casual-Fans können auf ein zweites spannendes Abenteuer mit den niedlichen Meeresbewohnern freuen: Der Mönchengladbacher Games Publisher astragon Software kündigt mit Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr die Fortsetzung des herzigen Wimmelbildspaßes an. Handgezeichnete Charaktere und pfiffige Dialoge warten in der spannenden Geschichte rund um die Rettung des bedrohten Poseidon-Vergnügungsparks auf den Spieler. Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr wird ab 16.04.2014 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

In Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr findet sich der Spieler inmitten der Idylle der Unterwasserstadt Lagoona wieder. Hauptattraktion dieses kleinen Örtchens ist der Poseidon-Park, ein Vergnügungspark mit lustigen Karussells, Buden und jeder Menge Spaß. Die Meerjungfrau Leona hat diesen wundervollen Ort von ihren Großeltern geerbt und geht in ihrer Rolle als liebevolle Besitzerin auf. Leider ist der Park jedoch bereits in die Jahre gekommen und droht zusammenzubrechen, denn es fehlt das nötige Geld für die dringend notwendigen Reparaturarbeiten. Zu guter Letzt ist da auch noch der unangenehme Bürgermeister Peabody, der den Vergnügungspark am liebsten schließen will, bis alles überarbeitet wurde. Leona möchte aber unbedingt ihrem Erbe gerecht werden und den Park weiterführen. Doch woher soll das nötige Geld kommen? Der Spieler kann sich bei Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr auf ein niedliches und kunterbuntes Wimmelbild-Abenteuer freuen. Als virtueller Parkbetreiber hat keine geringere Aufgabe, als der niedlichen Meerjungfrau unter die Arme zu greifen und dem Poseidon-Park zu alter Blüte zu verhelfen. Um die leeren Kassen zu füllen, wird nämlich ein ultimativer Ausverkauf gestartet und alles was nicht niet- und nagelfest ist, kann zu Geld gemacht werden. Viele malerische Wimmelbildszenen und mehr als 160 Puzzles sorgen für Abwechslung und der Spieler wird in zahlreichen Quests seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Die liebenswerten Charaktere, zahlreiche Extras und abwechslungsreiche Minispiele runden den lustigen Spielspaß ab.

Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr ist ab 16.04.2014 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr bestellen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =