StartKäuflich

Super Taxi Driver

Eines meiner ersten Spiele für den PC: Super Taxi Driver von der Hemming AG, die leider etwas später Insolvenz anmelden musste. Leider gab es damals auch Schwierigkeiten mit der Bezahlung, die Bestellung lief direkt über Hemming AG.

Das Spiel ansich war damals recht spaßig, wir haben es sogar zu mehreren abwechselnd gespielt. Jedoch stürzte es immer mal wieder ab. Super Taxi Driver hatte also einige technische Schwächen, sodass ich es leider nie durchspielen konnte. Im letzten Level war dies leider einmal der Fall. Danach war das Spiel für mich erledigt.

Heutezutage (Artikel 2012 neu eingefügt) würde allein die Steuerung als sehr schwammig und schlecht bewertet werden. Das Low-Bugdet Spiel erfüllte aber dennoch seine Zwecke: Leute abholen und zu einem Standpunkt bringen, Punkte kassieren. Ich habe es damals trotz aller Schwächen geliebt. Wobei, es war eher eine Hass-Liebe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =