StartOnline

Super Strike of Rage!

Super Strike of Rage

Super-Streik der Wut! Du hast eine neue Mail! – Vom Gehälter-Service – Re: Gehaltserhöhung (16. Anforderung) – Wir bedauern es, dass wir Ihre Nachfrage von unserem Serviceteam ablehnen mussten – Blablablah… –VERDAMMT! Die wollen nicht mein Gehalt erhöhen! Schön. Ich werde mir das Geld SEBST HOLEN. Es ist Zeit für die verf***te Gehaltserhöhung!Boss, wir haben hier ein Problem! Johnny Cash dreht durch! Wir brauchen Unterstützung!

Yeah! Los gehts! Ich hole mir mein Gehalt selber! Hey Boss, ich brauch mehr Geld! Den mach ich fertig! Yiiihhaaa! … so oder so ähnliche könnte der Gedankengang weitergegangen sein. Auf jeden Fall kämpft der Anzugmann, also man selber, um mehr Geld. In feinster old-school 8Bit-Prügelei kämpft man sich mittels Pfeil- und Leertaste gegen die Mitarbeiter und Miezekatzen bis zum Boss durch. Warum die Sekretärinnen alle Katzenmasken tragen und Hello Kitty Büsten herumstehen, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall sind die kratzbürstigen Kätzchen ziemlich kampfeslustig und werfen auch gerne mal mit Rauchbomben.

Fazit: „Super Strike of Rage!“ ist ein old-school Side-Scrolling Beat ‚em up im Stile der 80er-Jahre. Kurz(weilig) mit simpler Steuerung und am Ende knackig schwer. Als kostenloses Flashspiel? Warum nicht!

Super Strike of Rage! spielen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =