StartSpielereien

Sun and Moon Miyamoto-Uhr wird in die Kollektion aufgenommen

Sun and Moon Miyamato - Mr Jones WatchesSun and Moon Miyamoto? Genau der Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Super Mario, The Legend of Zelda und Donkey Kong! Mr Jones Watches hat dem Helden meiner Kindheit eine eigene Uhr gewidmet. Die allerdings nicht ganz normal tickt. Denn die Uhrzeit wird durch eine Super Mario-Landschaft, mit Tag- und Nachtrhytmus, dargestellt. Allerdings ist die erste auf 100 Stück limitierte Auflage zum Preis von 175 Pfund mittlerweile komplett ausverkauft. Doch wie ich jetzt von Mr Jones Design erfuhr, läuft derzeit die Produktion der Uhr für die reguläre Kollektion. Vielleicht dann ja sogar noch etwas günstiger?

Wenn die neue Uhr ehrhältlich ist, gibt es nochmal eine Info auf TopFree.de. Ansonsten bekommt ihr alle weiteren Daten zur Uhr bei mrjoneswatches.com/sun-and-moon-miyamoto.

Umgerechnet müsste die Uhr zum aktuellen Kurs rund 240 Euro kosten, allerdings wird der Preis eher um die 200 Euro für europäische Kunden liegen. Immer noch relativ viel Geld für diese extravagante Uhr, die allerdings auch nicht jeder hat! Gewöhnungsbedürftig dürfte zudem das Ablesen der Zeit sein. Denn es gibt nur einen Minuten- und Sekundenzeiger. Der Rest muss anhand des jeweiligen Motivs, das von Tag auf Nacht wechselt, abgelesen werden. Doch bei so einer Uhr, überlege ich mir tatsächlich, wieder zum Uhrenträger zu werden. Schick sieht sie ja schon aus, die Super Mario-Uhr, ganz ohne digitalen Schnickschnack. Einfach schön!

Kommentare (1)

  • Gerade flatterte die Info-Mail rein: Die Uhr ist jetzt in die Kollektion aufgenommen worden! „We have subtly updated the design and this version will now become part of our permanent collection.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =