StartOnline

Summer Sports Basketball – Onlinespiel zu Olympia 2016

Summer Sports BasketballLos geht das! Heute um 19 Uhr findet die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele Rio 2016 statt. Bereits gestern konnten die Fußballer ein 2:2-Unentschieden in der Gruppenphase erreichen, die eher beginnt aufgrund des straffen Zeitplans von zwei Wochen Olympia. Übrigens war es für die Fußballer die erste Teilnahme seit 1988 in Seol! Bisher nahm Deutschland im Fußball nur 1972, 1984 und halt 1988 an Olympia teil, diesmal also eine echte Ausnahme. Auch die Ballsportart Basketball ist vertreten, allerdings ohne Deutschland. Dann üben wir eben online für die nächsten Olypischen Spiele (2020 in Tokio).

Um Summer Sports Basketball spielen zu können, ist jedoch ein Login notwendig. Entweder über Facebook oder per E-Mail-Anmeldung. Ansonsten bleibt nur der Trainingsmodus, bei dem man den eigentlichen Wurf erlernen kann. Geworfen wird immer mit der Maus. Basketball ist jetzt nicht ganz mein Favorit, aber: Mögen die Spiele beginnen!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =