Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach gibt heute bekannt, dass sein kabelloses Gaming-Headset Designed for Xbox Stealth 600 Gen 2 MAX ab sofort in den beiden neuen Farben Teal und Pink erhältlich ist. Die neuen Farbvarianten sind außerdem die ersten zertifizierten CarbonNeutral-Produkte von Turtle Beach, deren Emissionen gemäß dem CarbonNeutral-Protokoll reduziert und ausgeglichen werden.

Es gibt ergonomische Mäuse. Also die für den Computer. Nicht die echten, die lebenden. Vielleicht haben die ebenfalls ergonomische Funktionen, aber dann nicht für den Endbenutzer. Bis vor Kurzem war mir tatsächlich noch gar nicht bewusst, dass die normalen flachen PC-Mäuse alle das Gelenk verdrehen. Dem wollte ich jetzt einmal Abhilfe schaffen.


Für Hot Wheels AI gibt es seit einiger Zeit auch ein neues Auto. Der erste wirkliche besondere Rennwagen für die freie Rennstrecke. Das Batmobil Erweiterungsset für Hot Wheels Ai ist inklusive einer Smart-Car-Karosserie und vier Radabdeckungen sowie einem Einsatz für den Hot Wheels Ai Smart-Car-Controller mit Sounds aus Gotham City. Das Sound-Modul kann dabei auch herausgenommen werden. Natürlich kann der Wagen auch alleine gesteuert werden.

14. März 2017 – HyperX®, die Hochleistungs-Produktlinie der Kingston® Technology Company, Inc., gab heute bekannt, dass das Cloud Stinger Gaming Headset unter den Gewinnern der diesjährigen iF DESIGN AWARDS ist. Dabei wurde das HyperX Cloud Stinger für Produktdesign,in der Headset-Kategorie ausgezeichnet und überzeugte mit besonderem Komfort, Audio-Qualität und Detailtreue. Mehr als 5.500 Produkte aus 59 Ländern wurden in der Hoffnung eingereicht, das begehrte Siegel der Design-Exzellenz zu erhalten. Das HyperX Cloud Stinger konnte schlußendlich den internationalen Headset-Award mit nach Hause nehmen.