Mitten im Fußballheft 11 Freunde ein Comic. Naja ok, es ist einfach Werbung. Aber als Comicfreund wurde ich aufmerksam auf „Planet Ardbeg“.

Sponsored Post: Volle Hütte – alle wollen rein. Da lässt sich die eine oder andere Ladehemmung nicht vermeiden. Wie soll man denn da auf seine Kosten kommen? Dieses Problem kennt nicht nur Bar-Chefin Siggi. Doch getreu dem Motto „Einer für alle. Alle auf einmal“ hat Siggi jetzt eine Lösung gefunden, bei der man alle gleichzeitig ranlassen kann – auch wenn der Andrang groß ist.

GameZine - Games Camp on Tour mit Game Boy-HeftWie cool ist das denn!? Da gibt es doch einfach mal im GameZine zum den Gamescamp on Tour (mit PDF-Datei) eine komplette Seite „Werbung“ zum Game Boy-Heft. Vielen Dank, Dirk! Das GameZine ist ein Sammelsurium von Collagen, Texten, Bildern und mehr, durch den Kopierer gejagt und  zusammengetackert. In der neuesten Ausgabe ist jetzt auf der letzten – kompletten – Seite das Cover zum Heft zum Game Boy mit Link-Adresse. Wer sich weitere GameZines anschauen möchte, findet hier mehr Exemplare, die zur GamesCom erstellt worden sind. Wer noch ein Game Boy-Heft (mit Gimmicks) haben möchte klickt hier.

Sponsored Post: Das Schwarze Schaf, der extravagante Bruder vom Schlaf, lebt gerne ein Leben in Saus und Braus. Heiße Bräute, fette Schlitten, teure Hotels – das Gangster-Leben ist voll sein Ding. Kein Wunder, dass es regelmäßig knietief im Dispo steht und seinen berühmten Bruder um Kohle anpumpen muss. Dieser hat so langsam von dem preisintensiven Leben des Möchtegern-Gangsters die Faxen dicke und verdonnert ihn zum Sparen. Ob das Schwarze Schaf da so begeistert ist?

Hä? Erklär mal! Wer schon immer einmal sein eigenes Video über seinen Blog , seine Website oder sein Produkt haben wollte und gleichzeitig noch Geld übrig hat, der kann sich sein eigenes sogenanntes „Erklärvideo“ produzieren lassen.

ProSiebenSat.1 geht mit diesem Spot (kommerziell) gegen Werbeblocker vor. Wir setzen hier auf TopFree.de nur sehr wenig Werbung ein und würden uns deswegen freuen, wenn ihr Eure Werbeblocker für www.topfree.de ausstellt. Dazu kann einfach die Anleitung von heise online auf unserer Website angewandt werden. Vielen Dank! 🙂

Die Bestätigung für das schwarze Cover. Der offizielle Werbespot für das neue YPS-Heft ist da.