GameStick_Verpackung_02…Hurra, Hurra, der GameStick, der ist da! Knapp über eine Woche dauerte der Versand aus England, direkt vom Entwickler PlayJam, nach Deutschland. Trotz unterwegs ausgebesserter Verpackung (siehe Galerie unten) ist alles heil angekommen. Dazu ist mein GameStick einer der ersten mit dem EU-Ladegerät, quasi eine Special-Edition.

Anbei die ersten Bilder von der Verpackung des GameSticks, die sehr edel und robust wirkt.

Inside³: Die VerpackungenDie Würfel sind verpackt! Nachdem es zuletzt ein anscheinendes Problem beim Herstellungsprozess von Inside³ bei Mircoplast gab, wurde dieses jetzt gelöst. Das Bild rechts mit den verpackten Würfeln zeigt zudem auch (rechts unten) einen transparenten Sammelwürfel.

Für den kommenden Montag, 24.06.2013, ist die Eröffnungsparty in Paris geplant. Für die Homepage gibt es aktuell noch eine Umfrage, zur Wahl der Grafik auf der Homepage. Wann die Würfel an die Crowdfunding-Unterstützter verschickt werden, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Der dunkle Würfel schreitet voran. Heute wurden Konzeptskizzen zur Verpackung und dem Mini-Poster mit Anleitung auf der Rückseite zum 3D-Würfel INSIDE³ veröffentlicht. Das Crowdfundingprojekt aus Frankreich ist auf der Plattform Ulule noch für 15 Tage vertreten und kann dort natürlich auch weiterhin unterstützt werden.

Anbei die Skizzen und Bilder von Romain-Guirec Piotte und Klark Bazart:

Pressure Retail Verpackung
Die Retail Schachtel
Bild ©Chasing Charrots
Der Termin steht endlich fest! Wie uns der Entwickler Chasing Carrots mitteilte, wird am 26. März 2013 endlich der Arcade-Racer Pressure im Handel erscheinen. Zeitgleich wird neben der Retailversion das Spiel digital zum Download, u.a. auf Steam, angeboten.

Mittlerweile murkst der GameGadget rum. Die interne Software spielt verrückt (von den Retro-Spielen werden nur noch fünf aufgelistet oder alle drei- und vierfach) und der TV-Anschluss funktioniert gar nicht. Allerdings meldete sich tatsächlich der Support bei mir. Konnte aber bis jetzt auch keine hilfreiche Antwort geben (die Antwort dauerte auch seeeehr lange).

Was aber richtig klasse ist, ist die Verpackung. Hätte man in den Handheld selber soviel Arbeit reingesteckt, wäre alles super. Schade, aber immerhin kann man sich ja noch an der Pappe erfreuen. Hier die ausführliche Bildergalerie: