Dienstag 27. Juni  – Terri Vellmann, Doseone und der Publisher Devolver Digital haben soeben SLUDGE LIFE 2 für den PC veröffentlicht. Big Mud, der berühmteste Rap-Frosch der Welt, ist verschwunden und sein bester Homie „Ghost“ (das bist DU) hat es sich zum Ziel gemacht, ihn zu finden. Erkunde eine noch größere, noch abgefahrenere, noch dreckigere Welt voller versteckter Geheimnisse, Witze, seltsamer Bewohner*innen und natürlich unzähliger Tagging-Spots.

Bei GameBusterz gibt es zahlreiche Neuigkeiten und Videos rund um Action-Spiele und Co. von heute:

Misc Games freut sich, den kommenden Simulator Ships At Sea anzukündigen, den mit Spannung erwarteten Nachfolger der erfolgreichen Veröffentlichungen Fishing: Barents Sea und Fishing: North Atlantic. Mit zahlreichen neuen und erweiterten Features, brandneuen Gameplay-Mechaniken und einem lang erwarteten Multiplayer-Modus verspricht Ships At Sea ein noch realistischeres Erlebnis auf hoher See.