Dotemu (Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge) und Ubisoft haben heute bekannt gegeben, dass Might & Magic: Clash of Heroes – Definitive Edition den Rollenspiel-Puzzle-Klassiker zum Preis von 17.99€ am 20. Juli auf den PC (Steam) und die PlayStation 4 bringt, sowie zum ersten Mal überhaupt auch auf die Nintendo Switch. Aber so lange müssen Fans gar nicht warten. Während des Steam Next Fests vom 19. bis zum 26. Juni wird es auf Steam eine kostenfreie Demo geben.

Freunde, Römer, Mitbürger! Hört uns an! Wir sind gekommen, ein Spiel zu preisen: Expeditions: Rome! Ein klassiches Rollenspiel ist es (Ein Rome Playing Game! ;)), mit packender Story und starken Charakteren. Ein Spiel, wo die Entscheidungen der Spieler:innen echte Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte haben und vielleicht gar auf das Schicksal von ganz Rom.

Good Shepherd Entertainment und der unabhängige Entwickler Wild Factor haben Inhalte mit wortwörtlicher Hochspannung im Gepäck – und erweitern damit das Grusel-Strategiespiel MachiaVillain auf Windows PC, Mac und Linux.

Willkommen zu Risiko! Das klassische Brettspiel wurde hier mit einigen weiteren Optionen als Simulation umgesetzt.