Acht Spiele wird Intellivision für die neue Konsole Amico hierzulande physisch anbieten. Die Titel sind mittlerweile bekannt und Screenshots zu all diesen Spielen gibt es ebenso neu. Gelistet sind die physischen Spiele als „Code in Box“.

In Deutschland wird Koch Media die physischen Spiele mit dem Hinweis: Code in a Box, kein Datenträger vertreiben. Der empfohlene Verkauspreis liegt bei allen Titeln bei 17,99 Euro. Anbei alle Titel in der Übersicht mit allen neuen Screenshots:

Seit Jahr(zehnt)en hat Publisher Kalypso Media die Lizenzrechte von Ascaron zum Namen „Antsoss“ inne. Immer mal wieder gab es Meldungen, dass Entwicklerstudios für einen neuen Fußballmanager gesucht werden. Dann verstummte Kalypso. Jetzt kommt der Klassiker zurück. In Anlehnung an Anstoss 3 soll im März 2021 Anstoss 2022 – Der Fussballmanager erscheinen, von Entwickler 2tainment.

Intellivision hat für seine neue Heimkonsole Amico erste Screenshots via Newsletter bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die Neuauflage des Spiels Skiing von 1980. Eine erste Demo vom Spiel „Moon Patrol: The Milky Way Chronicles“ soll über eine neue App im Laufe des Mittwochs folgen.


Grelles Blaulicht, rasante Verfolgungsjagden und spannende Ermittlungsarbeit: Im August vergangenen Jahres kündigten Publisher astragon Entertainment und das portugiesische Entwicklerteam Big Moon Studios unter dem Arbeitstitel Police Simulator – Law Enforcement erstmals eine neue Polizeisimulation an, die Fans Gelegenheit geben wird, in den abwechslungsreichen Alltag eines US Police Officers einzutauchen. Heute veröffentlicht astragon erste Screenshots des Spiels, das als Police Simulator 18 Ende 2017 sowohl im stationären Handel als auch digital erhältlich sein wird.