Da ich am umziehen bin, bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, Reviews zu schreiben. Da ich nun ein schlechtes Gewissen hab und meine Vorlagen schon Spinnweben angesetzt haben, möchte ich hier die Spiele in einem Blitz-Review vorstellen. Einige Spiele gibt es schon länger, da sie in meinem Archiv untergegangen sind. Richtige Schätzchen sind diesmal leider nicht dabei, ich warte auf das Spiel „Dark Parables – Queen of Sands„, das bald erscheinen wird. Hier geht es nun erstmal los mit:

royal-detective-queen-of-shadows_featureKann mit derzeitigen Wimmelbildspielen nicht mithalten

Denn hier erwartet den Spieler mehr ein Abenteuer. Wimmelbildszenen gibt es zwar oft und wenn dann nur laaangweilige Wortsuchlisten. Die meiste Zeit ist der Spieler aber damit beschäftigt, sich die vielen funkelnden /nicht funkelnden Orte anzuschauen, die man bearbeiten muss.