Die neueste Ausgabe von Matt Eagle ist im Anflug. Der Cop mit dem stählernen Körper von Autor Sascha Dörp wird ab sofort von PlemPlemProductions in der Ausgabe 6 ausgeliefert.

Matt Eagle, die menschliche Killermaschine – nicht zu verwechseln mit Mett Igel, erobert ab sofort nicht nur den Comicmarkt. Denn Matt Eagle von Sascha Dörp zieht als Ein-Mann-Armee gegen das Verbrechen auf und ist eine Hommage an die guten alten 80er-Filmzeiten.

sanchez-und-petey-plem-plem-production-kids-ausgabe-3Aus der Reihe Plem Plem Kids! sind Sanchez und Petey jetzt im Winter gelandet. Dichtes Schneetreiben macht sich vor der Schule breit. Was gibt es da Schöneres als einen Schneemann zu bauen? Wäre es nicht so rutschig und wäre Sanchez nicht mit einem Rucksack voller Nanomeisen in Peteys Schneemann gelandet. Auf 24 Seiten begeben sich die zwei besten Freunde in ein neues Abenteuer. Winterliche Ungeziefer von Christoph Kloiber und gezeichnet vom Herrmann Autor Christoph Maxim Seehagen, sowie die kleine Extra-Geschichte Der Eis-Gigant, gezeichnet von Dario Di Donato, runden das Comic-Heft nicht nur für Kinder ab.

sanchez-adventures-comic-4Hurra, ein neues Abenteuer von Sanchez ist da! Der kleine Roboter vom Prof ist wieder da. Doch er erkennt seinen Robo-Sohn nicht mehr. Nach einer Zeitreise in den Wilden Westen schlüpfen Sanchez und seine Freunde im vierten Abenteuer in eine James Bond-Rolle und müssen sich vor der bösen A.U.G.E.-Organisation in Sicherheit bringen. Christopher Kloiber von Plem Plem Productions hat mit Sanchez Adventures Ausgabe 4 auf 28 Seiten einen neuen farbigen Comic-Band geschaffen, der wie immer großen Spaß verspricht.

herrmann-comic-sammelband-1-plem-plem-productions-maxim-christof-seehagenHurra! Neuer Herrmann-Stoff in gedruckter Form! Nachdem die Ausgaben 1, 2 und 3 ausverkauft waren, gibt es jetzt einen 60-seitigen Sammelband der Herrmann Comix von Maxim Christof Seehagen. Mit dabei ist der „langgezogene kahle Eierkopf“ aus der Rezension von TopFree.de (Danke für die Erwähnung!) seine holde Maid Frauke und seine nicht ganz so holde Schwiegermutter. Der Sammelband ist diesmal im DIN A5-Format quer, komplett in Farbe und kostet 9,90 Euro bei Plem Plem Productions im Whoacomic Shop des Verlags.

Wer die ersten Bände schon hat, bekommt trotzdem neuen Stoff. Denn wie Maxim verraten hat, sind „alle Strips neu koloriert, komplett neu gelettert, teilweise sogar anders getextet und ein paar neue Cartoons sind ebenfalls drin.“