Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht Mittelerde™: Schatten des Krieges™, die epische Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Mittelerde™: Mordors Schatten™. Das Spiel ist ab sofort für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store), Steam, PlayStation®4 und PlayStation®4 Pro erhältlich. Erweiterungen für Xbox One X werden bei der Veröffentlichung der Konsole am 7. November verfügbar sein. Das von Monolith Productions entwickelte Mittelerde: Schatten des Krieges erweitert das innovative Nemesis-System, mit dem Spieler ihre eigene persönliche Welt erschaffen und erleben können, die bei jeder Spielsitzung einzigartig ist.


Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group veröffentlichen The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC (Steam). Entwickelt von TT Games und veröffentlicht von Warner Bros. Interactive Entertainment, lässt The LEGO NINJAGO Movie Videogame Spieler in die actionreiche Welt des neuen Kino-Trickfilmabenteuers The LEGO NINJAGO Movie eintauchen, welches gestern seinen Kinostart feierte. Im Spiel kämpfen die Spieler in der Rolle ihrer Lieblingshelden aus NINJAGO Lloyd, Nya, Jay, Kai, Cole, Zane und Meister Wu mit Ehre und Können durch Wellen von Feinden, um ihre Heimatinsel NINJAGO gegen Lord Garmadon und seine Hai-Armee zu verteidigen.

Los geht es! Die ersten Vorbestellungen werden entgegengenommen. Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System ist ab sofort vorbestellbar. Der Preis ist im Gegensatz zum Mini NES allerdings höher. Amazon setzt bei 99,99 Euro an. Die Spielkonsole beinhaltet 21 vorinstallierte Spiele. Von Haus aus lassen sich keine zusätzlichen Spiele dazu packen. Jedoch war das beim Vorgänger kurz danach durch Fan-Hacks auch möglich. Sehr wahrscheinlich ist die Konsole wieder schnell vergriffen und auch die Vorbestellungen nur kurz möglich.

Jetzt das Mini SNES vorbestellen:

THQ Nordic LogoTHQ Nordic ändert die Releasetermine für drei Spiele, inklusive Darksiders: Warmastered Edition.

  • Der Release der Darksiders: Warmastered Edition ist jetzt geplant für den 22. November für Xbox One, das All-in-One Entertainment-System von Microsoft, Sony’s Playstation 4™ und als Download für Nintendo’s Wii U™. Die PC-Version wird am 29. November 2016 folgen. Eine Box-Version für Wii U wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

mattel-hot-wheels-ai-intelligent-race-system-real-fx-test-5„Willkommen zu Hot Wheels Äih Ei! Los geht’s!“ – „Fahrzeug einschalten“ … sobald alle Batterien eingelegt sind, die Strecke aufgebaut, geht es los und der Controller fängt an mit einem zu sprechen. Denn im Gamepad befindet sich ein Lautsprecher, der nach der Spracheinstellung auf Deutsch mit einem spricht. Das ist auch gut so, denn die Sprachausgabe ist die einzige Menüführung, die es gibt. Nach dem Auspacken gab es dann heute den ersten Renntag.

hot-wheels-ai-intelligent-race-system-unboxing-1Unglaublich, aber wahr, Hot Wheels AI ist schon da! Noch vor dem offiziellen Release ist Hot Wheels AI – Intelligent Race System von Mattel lieferbar. Das auf Real FX basierende Autorennspiel ist in Deutschland bereits vor dem offiziellen Start am 1. Oktober in den USA erhältlich. Warum, wieso, weshalb, kann ich an dieser Stelle (noch) nicht sagen – Ich weiß es nämlich nicht. Doch was ich weiß ist, dass es Zeit wird für eine Unboxing-Galerie und morgen folgt auf TopFree.de bereits der erste Eindruck!

Anbei Bilder von Hot Wheels AI während des Auspackens: