Ein neues Bild ist auf der offiziellen Moorhuhn-Seite auf Facebook aufgetaucht. Dieses kündigt ein neues Spiel für mobile Geräte mit Mehrspielermodus an. Das Bild ähnelt einem Go-Kart und könnte dementsprechend ein neues Moorhuhn Kart darstellen. Weitere Details oder Informationen wurden bisher aber nicht dazu bekanntgegeben.

Mix-Links am 10.06.2019:

  • SNES-Pixelbuch | elektrospieler.de ::: Am 12. Juli 2019 erscheint ein SNES-Pixelbuch von Elektrospieler. Für Vorbesteller gibt es zudem noch das Blätterventure „Gefangen im Retroversum“ dabei. Der Kostenpunkt liegt bei 39,95 Euro + 5 Euro Versand.
  • Game Boy Memories | DMGPage.com ::: Florian M. at sein eigenes „Heft zum Game Boy“ herausgebracht, das mir auch bereits vorliegt. Als kurzes Fazit: Sehr schön!
  • Micro Arcade | superimpulse.com ::: Noch nicht erhältlich sind die Spiele im Scheckkartenformat von Super Impulse. Darauf sind Klassiker wie Galaga, Tetris, Frogger oder Rally X vertreten. Auf meine Nachfrage an den Hersteller, wann, wo und für wie viel diese in Deutschland erhältlich sein werden, habe ich keine Antwort erhalten.
  • Es war einmal … das Leben | ard.de ::: ARD-alpha wiederholt regelmäßig den (Kinder) Klassiker von Es war einmal … das Leben.
  • SuperTuxKart | supertuxkart.net ::: Lange ist es her: Am 17.02.2013 in Kurz Gemixt das erste Mal verlinkt, ist jetzt endlich die lang ersehnte Version 1.0 erhältlich. Für verschiedene Plattformen ist der klasse Mario Kart-Klone jetzt endlich zum kostenlosen Download erhältlich!