Blobby Volley in Hipster. Bunter Hintergrund, ein paar eckige, natürlich bunte, Zuschauerköpfe und die Blobbys im Vordergrund mit markanten Gesichtern.

Es ist wieder soweit: Dank eines Hinweises von Michael von Roachware, dessen Seite ebenfalls geklont wurde, geht es wieder los. Selber Hoster wie damals, selbes Spiegelbild. Die Klon-Domain wurde erstmal wieder ausgesperrt. Nervig! Achtet bitte darauf, dass in der Adresszeile wirklich „topfree.de“ steht und keine Subdomain oder eine ganz andere Domain angegeben ist …

Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Pfingstmontag! 😉

Das 1:1 in der Verlängerung war bitter, aber nicht das Ende vom Spiel! Der Klon (topfree.edumedicine.org) ist offline! Bei der Registrierungsstelle der Domain hat die Beschwerde – auch nach einer Whois/Inhaber-Prüfung – anscheinend schnell Wirkung gezeigt. Wollen wir hoffen, das das Thema jetzt damit erstmal erledigt ist.

Update 19 Uhr: In der Verlängerung 1:1 … edumedicine.org ist mit allen Blog-Spiegelungen wieder auf einem neuen Server online …

Sieg! Endstand? 1:0? Hoffentlich! Mit vereinten Kräften konnte die illegale Klon-Seite abgeschaltet werden. Zudem wurde ebenfalls die Abschaltung der .net-Domain erwirkt. Damit hat die kuriose Klon-Geschichte (Keine Macht den Klonen! – Webseiten und Blogs werden kopiert, geklont, geklaut, gespiegelt …, Content-Klau: Neue Klon-Domain zu TopFree.de aufgetaucht) erstmal ein zum Glück schnelles Ende gefunden: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung!

Wie hat es geklappt der gespiegelten Seite den Garaus zu machen?