„Ich bin ein Söldner – holt mich hier raus!“ Jagged Alliance: Rage! schickt die Avantgarde der altbekannten Haudegen erneut in den Dschungel. Nicht mehr unbedingt am Zenit ihrer Karriere, müssen die rüstigen Söldner-Stars sich nicht bloß (erneut) einem verrückten Diktator stellen sondern dabei auch mit allerlei Alterserscheinungen klarkommen.

Jagged Alliance Flashback PackshotKopenhagen, 21. Oktober 2014 – Der dänische Entwickler Full Control veröffentlicht heute Jagged Alliance: Flashback für PC, Mac und Linux. Die Neuauflage der altbewährten Strategiespielserie findet auf dem karibischen Eiland San Hermanos statt. Dort erwartet den Spieler der altbekannte Mix aus rundenbasierter Taktik mit Rollenspielelementen und Squad Management.

JaggedAlliance_Logo_transparentKopenhagen, Dänemark, 11. September 2014 – BANDAI NAMCO Games und Full Control kündigen ihre Zusammenarbeit bei Jagged Alliance: Flashback an, dem neuesten Teil der beliebten Rundenstrategie-Serie Jagged Alliance. Das Spiel, das kurz vor der Fertigstellung steht, wird vom Kopenhagener Studio Full Control entwickelt und durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanziert.