Eezy, nicht zu verwechseln mit eazy, dem günstigen Kabel-DSL-Internetanbieter, bei dem ich tatsächlich bin und diesen empfehlen kann. Jetzt geht es aber um Eezy, einem neuen Luftlinientarif für den öffentlichen Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Alle anderen brauchen fast schon gar nicht mehr weiterlesen – oder können gerne von ihren Erfahrungen mit ihren ÖPNV-Tarifen berichten. Also: Was ist Eezy und wie easy ist Eezy?

Electronic Arts hat heute offiziell Command & Conquer: Rivals weltweit veröffentlicht. Das rasante Echtzeitstrategie-Actionspiel für Android und iOS entwickelte Command & Conquer: Rivals bietet ein innovatives PVP-Gameplay (Spieler gegen Spieler) mit einer intuitiven Steuerung, die Spielern ermöglicht, sich in intensiven Kämpfen 1-gegen-1 auf ihre Strategien und Fähigkeiten zu konzentrieren.

Sandbox Interactive hat den iOS-Betatest für das Sandbox-MMORPG Albion Online gestartet. Ab sofort können sich Abenteurer, die über kompatible iOS-Geräte verfügen, zum Test anmelden. Albion Online macht mit dem Start der iOS-Beta einen weiteren Schritt zur vollständigen Cross-Plattform Erfahrung.