forgotten-kingdoms-dream-of-ruin_featureNicht mehr zeitgemäßes Wimmelbildspiel mit knackigen Rätsel

König Rigel von Aeria entsendet Dich, seinen Botschafter, der Prinzessin des Nachbarreiches Tida den Heiratsantrag seines Sohnes überreichen. Doch als Prinzessin Selene den Antrag entgegennimmt, wird sie von einem schrecklichen Fluch befallen. Wutentbrannt fesselt die Königin Dein Leben an das ihrer Tochter- sollte sie sterben, so stirbst auch Du … Reise auf Deiner Suche durch fantastische Gegenden, wie das Tal der Drachen oder den Wald der Irrlichter und finde heraus, welches tödliche Spiel enttäuschter Hoffnung und Rache hier gespielt wird.

lost-legends-the-weeping-woman_featureSchönes mystisches, aber kurzes und einfaches Wimmelabenteuer

Jedes Jahr feiert der Ort San Cristobal in Mexiko den Flores de los Muertos – ein Fest, um das Herz der Weinenden Frau zu erweichen. Mit Erfolg, denn lange Zeit wurden keine Kinder mehr von dem Geist der verzweifelten Mutter entführt. Doch jetzt treibt sie wieder ihr Unwesen. Als Du zum diesjährigen Flores de los Muertos reist, um der Legende auf den Grund zu gehen, nimmt sich die Weinende Frau ihr nächstes Opfer – vor Deinen Augen! Tauche ein in die faszinierende Kultur Mexikos und decke das Geheimnis auf!

witches-legacy-hunter-and-the-hunted_featureAbklatsch vom Vorgänger

Das Spiel Witches Legacy: geht in die dritte Runde. Mit „Jäger und Gejagte“ nimmst du dich Lynn als letzte lebende Verwandte an. Die böse Hexenkönigin möchte Lynns magische Fähigkeiten für sich nutzen. Ihr schafft es, sie zu verbannen und das Spiegelportal zu zerstören. Jahre Später kehrt ihr nach Charlston Manor zurück. Lynn erlebt gerade ihre erste große Liebe, doch irgendwie liegt Unheil in der Luft.

emberwing-lost-legacy_featureFantasievolles Wimmelabenteuer mit ein paar Schwächen

Eines abends, dein Sohn bittet dich, sein kaputtes Lieblingsspielzeug – einen Drachen – zu reparieren. Just als du ihm diesen Gefallen getan hast, wird er von einem Drachen geschnappt und in den düsteren Wald verschleppt. So machst du dich auf den Weg, deinen Sohn zu retten und entdeckst so allerhand mystische Wesen und Fähigkeiten.

motw5-sliderQuantität dominiert mit Qualität

Für alle, die sich immer noch im Halloween-Fieber befinden hat sich Eipix Entertainment in diesem Spiel unter die Vampire gemischt.“Black Rose“ ist der 5. Teil  und man sollte unbedingt mal reinschauen. Du und dein Partner „Simon“ befinden sich auf einem Mississippi-Dampfer  in Louisiana beziehungsweise Eastmire. Ihr macht euch auf die Suche nach einem mächtigen Vampir-Artefakt, das ordentlich Unheil stiften kann, wenn es in die falschen Hände gerät. Doch in diesem Spiel muss man nicht mit Knoblauch und Holzpflöcken um sich schmeißen, Eipix hat sich nämlich ordentlich was einfallen lassen.