2K und HB Studios gaben heute bekannt, dass The Golf Club 2019 Featuring PGA TOUR in Nordamerika am 13. November 2018 und weltweit am 16. November 2018 als Einzelhandelsversion für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Unternehmen gaben außerdem bekannt, dass sich zwei DLC-Updates für das Spiel in Entwicklung befinden, das erste erscheint diesen Donnerstag, den 4. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Details zu den DLC-Updates gibt es untenstehend.


Mingolf in der Halle? Mittlerweile gibt es in vielen Städten das sogenannte Schwarzlicht Minigolf. Vor ein paar Jahren nur in wenigen Städten angeboten, gibt es derweil Bahnen in Berlin, Dortmund, Oldenburg, Nürnberg, Rostock, Wuppertal, … . Letztere genannte Stadt bietet „Golfing Underground“ an. Eben 3D-Schwarzlicht-Minigolf in der Halle. Trotz Dunkelheit erscheint alles bunt, denn mit fluoreszierenden Farben sind die Bahnen und Wände aufwendig gestaltet. Mit einer Spezialbrille kommt ein 3D-Effekt unter den UV-Farben zustande.

Mix-Links am 27.09.2016:

Mix-Links am 09.03.2016:

Miniatur-Golf Simulator Screenshot Logo ReviewMiniatur-Golf Simulator | Test / Review

Auf meiner kurzen Einkaufstour durch einen Elektroladen mit dem Namen eines Planeten, erblickte ich „Miniatur-Golf Simulator“ im Regal. Wieder völlig alleinstehend, fand ich auf der Verpackung auch keinerlei Angaben zum Alter des Spiels. Die Screenhots sahen auf jeden Fall ganz interessant aus: Minigolf-Bahnen in der heimischen Wohnung und in Kellergebäuden. Klingt wie Micro Machines für Minigolf-Fans. Leider entpuppte sich das Spiel nicht nur als uralt …

Packaging_Golf_Logo
Morgen erscheint The Golf Club Collector’s Edition für PS4, Xbox One und PC als Box im Handel. Die Golf-Simulation von HB Studios bietet nahezu unendlich viele Plätze: Ob schon vorgefertigt, von anderen Fans weltweit geteilt oder mit wenigen Klicks selbst erstellt, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. The Golf Club bietet zudem eine präzise Schwungmechanik, die mehr Wert auf Gefühl und Flow legt, als auf starre Exaktheit beim Treffen eines Powerbar-Abschnitts. Dieser Collector’s Edition wurden neue Tour-Level im Saisonmodus und eine neue tropische Kulisse hinzugefügt.

Packaging_Golf_Logo
Die digitale Golf-Saison wird bald eröffnet! Am 18. September erscheint The Golf Club Collector’s Edition für PS4, Xbox One und PC als Box im Handel. Die Golf-Simulation von HB Studios bietet nahezu unendlich viele Plätze: Ob schon vorgefertigt, von anderen Fans weltweit geteilt oder mit wenigen Klicks selbst erstellt, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. The Golf Club bietet zudem eine präzise Schwungmechanik, die mehr Wert auf Gefühl und Flow legt, als auf starre Exaktheit beim Treffen eines Powerbar-Abschnitts. Dieser Collector’s Edition wurden neue Tour-Level im Saisonmodus und eine neue tropische Kulisse hinzugefügt.