Der Nacon Revolution Pro Controller wird bunt! Bigben Interactive und Nacon enthüllen den beliebten Controller heute in einer ganzen Reihe neuer Farben und Designs, die für Abwechslung beim Spielen sorgen. Die sieben neuen Varianten werden im September 2017 veröffentlicht und erweitern damit Nacons Palette an offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. lizenzierten Profi-Controllern für die PlayStation®4.

Bild: Nintendo
Bild: Nintendo

Für alle, die die teilweise utopischen eBay-Auktionen anschauen, sei gesagt: Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System ist auch in diversen Elektroläden und Spielegeschäften erhältlich! Spätestens ab morgen werden die Händler ihre NES Classic Edition-Konsolen in die Verkaufsregale stellen. Teilweise ist die Spielekonsole heute schon, in einigen Fällen sogar seit gestern, erhältlich. Die meisten Läden verweisen aber auf den offiziellen Releasetermin und geben die Spielkonsole dementsprechend erst am Erscheinungstag raus: Morgen, dem 11.11.2016.

Mix-Links am 08.11.2016:

nacon-gc-400es-gamepad-controllerBergheim, 28. Oktober 2016 – Nach zwei Jahren Entwicklungszeit und einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo ist der PC-Controller GC-400ES ab sofort im Handel erhältlich. Mit dem Nacon GC-400ES wurde ein präziser Controller entwickelt, der mit vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten eine Alternative zu traditionellen Eingabegeräten und Tastaturen darstellt.