Game Tycoon 2 LogoWer die Box-Version von Game Tycoon im Handel gekauft hat, kann sich den Patch 1.0.6. für das Spiel herunterladen. Der Patch behebt ein paar Probleme und fügt Neuerungen hinzu. Alle Patchnotes gibt es in der Text-Datei. Den Download der 95 MB großen Datei gibt es auf der Website von Sunlight Games. Dort ist auch eine aktualisierte Anleitung zu der Wirtschaftssimulation vorhanden.

Die Box-Version kann bei bei bei Amazon.de bestellt werden.

Game Tycoon 2 LogoKöln, 04.04.2016 – Game Tycoon 2 wird am kommenden Freitag die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Seit Oktober 2015 wurden hier zahlreiche Wünsche der Community umgesetzt. Ende April/Anfang Mai 2016 erscheint das Spiel auch als Box-Version. Die Entwicklung ist mit der finalen Version jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Die Mac-, Linux- und Mobile-Versionen folgen in Kürze.

Game Tycoon 2 LogoKöln, 23.03.2016 – Sunlight Games gab heute bekannt, dass sich der Release von Game Tycoon 2 kurzfristig um ein paar Tage verschieben wird. Um die Wartezeit zu verkürzen wird jedoch morgen das „Red-Update“ mit sehr vielen Neuerungen erscheinen. Der finale Erscheinungstermin wird kurzfristig bekanntgegeben. Die zusätzliche Zeit nutzen die Entwickler für weitere ausgiebige Tests und finales Balancing.

Game Tycoon 2 LogoKöln, 17.03.2016 – Am 24. März 2016 verlässt Game Tycoon 2 die Early Access-Phase auf Steam. Zudem wird das Spiel am 22. April 2016 als Box-Version veröffentlicht. Seit Oktober 2015 befindet sich das Spiel bereits in der Early Access-Phase. In dieser Zeit wurden zahlreiche Wünsche der Community umgesetzt. Die Entwicklung ist mit der finalen Version jedoch noch nicht abgeschlossen. Die Mac-, Linux und Mobile-Versionen werden in Kürze erscheinen.

Game Tycoon 2 LogoKöln, 19.02.2016 – Das „DVD-Update“ erscheint am 26. Februar und beinhaltet die noch fehlenden Home- und Einkaufscenter-Bereiche. Zudem sind dann ein Großteil der Features und das bereits angekündigte Hilfesystem integriert. Weiterhin wurden einige Wünsche der Community eingebunden, das Tutorial erweitert und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Game Tycoon 2 LogoKöln, 29.01.2016 – Heute erscheint das dritte große Update für Game Tycoon 2 im Early Access auf Steam. Es erweitert das Spiel um den Marketing-/PR-Bereich und bringt einige Verbesserungen mit den Verträgen. Auch diesmal wurden zahlreiche Wünsche der Community berücksichtigt. Das Tutorial wurde ebenfalls an die neuen Szenen angepasst.

Game Tycoon 2 Amiga LogoKöln, 15.01.2016 – Sunlight Games veröffentlicht heute ein Zwischenupdate für Game Tycoon 2, das kleinere Fehler behebt, Features hinzufügt und die Projektplanung erweitert. Zudem wird sich die Fertigstellung der finalen Version auf März verschieben. Bis zum Release wird es neben dem Update auf 0.4.0 noch ein weiteres großes Update 0.5.0 geben. Informationen zu allen Änderungen sind immer aktuell in der Roadmap im Steam-Forum oder auf der Game-Website zu finden.