OnAir: Airline Manager ist ein Massively Multiplayer Online Game (MMO) mit einer in Echtzeit ausgeführten Welt. Es ist ein traditioneller Tycoon mit Elementen wie einem Skill Tree und zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Entwickelt für Flugsimmer und Tycoon-Enthusiasten!

Toplitz Productions: „Toplitz Productions freut sich über den Release von Airport Simulator 2019! Managen Sie Ihren eigenen Airport, sorgen Sie dafür, dass die Flugzeuge pünktlich abheben, die Passagiere angenehme und kurze Wartezeiten haben und auf dem Flughafengelände gut versorgt werden!

Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Schon Reinhard Mey hat das Lied zu seinem Besten gebracht. Jetzt kannst du selber über den Wolken schweben. Mit dem Flugsimulator Online.


“We’re cleared for take-off“, heißt es bereits in wenigen Wochen für die auf mobilen Endgeräten überaus erfolgreiche Flugsimulation Take Off – The Flight Simulator von astragon Entertainment, die nun schon bald auch ihren Weg auf den heimischen PC finden wird. Noch diesen Oktober wird die abwechslungsreiche Herausforderung für virtuelle Hobby- und Profipiloten nicht mehr länger nur Besitzern von iPhones®, iPads® und vergleichbarer Android-Geräte vorbehalten sein.

uig_entertainmentHöhenkirchen-Siegertsbrunn, August 29th 2016: Die Freiheit über den Wolken zu schweben ist ein tiefer Wunsch der Menschheit… doch was ist notwendig um die Flugzeuge rund um den Erdball kreisen zu lassen? Welche Infrastruktur wird benötigt? Wie sorgt man für die optimale Sicherheit und die Zufriedenheit der Passagiere und Piloten? UIG Entertainment kennt die Antwort! Mit Airport Architect kündigt der Publisher eine einzigartige Simulation an. Der Spieler plant, baut und managed seinen eigenen Flughafen auf PC und Konsole.

Wingsio LogoMultiplayer-Onlinespiele sind im Trend. Nun gut, dass ist generell ja nichts Neues. Doch derzeit sprießen ein paar Titel hervor. Einer davon ist Wings.io. Das Browserspiel ist einfach, unkompliziert und macht Spaß. Bei dieser Onlinevariante steuert man ein Flugzeug, dass mit Schusswaffen bestückt ist. Das Ziel? Natürlich die Gegner treffen! Das Problem? Zahlreiche andere Onlinespieler wollen dasselbe mit dir tun!

Publisher und Entwickler Magnussoft hat ein neues Video in seinem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht: „Flying Baron WIP“. „The Flying Baron“ erschien allerdings schon im Jahr 2008 …