Edna und Harvey Comic - Auf der moerderischen jagd nach Raeuberhaeuptling Fusselbart ComicDaedalic Entertainment bringt eine Fan-Edition des ersten Edna & Harvey Comics heraus. „Auf der mörderischen Jagd nach Räuberhäuptling Fusselbart“ lautet der Titel des Comics als Hardcover. Dazu gibt es noch gratis das Computerspiel „Edna bricht aus“ für Windows. Kostenpunkt? Knapp 20 Euro. Erscheinungstermin? Anfang Dezember. Mehr Infos?

Edna Harvey - The Puzzle Screenshot Logo PC Review
Welcome to Edna & Harvey – The Puzzle – Test / Review

„Welcome to Edna & Harvey – The Puzzle“ ist ein Ableger der erfolgreichen Adventurereihe von Daedalic Entertainment. Entwickelt wurde das Spiel von Chromatrix aus Bodelshausen. Was das Spiel bietet? Natürlich zahlreiche Puzzlespiele mit drei Einzelspielermodi – Search & Find, Single Stack und Multi Stack – im grafischen Stil von Edna & Harvey. Zudem soll Edna & Harvey: The Puzzle sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sein. TopFree.de hat das Spiel einmal unter die Lupe genommen.