Es gibt wieder ein neues Abenteuer der Drei Fragezeichen für den PC und MAC. In diesem Fall soll in Rocky Beach eine streng geheime Hollywood-Serie über eine Liga von Superhelden gedreht werden. Die Superhelden sind im Film als Spione tätig. Doch dann verschwindet plötzlich der Hauptdarsteller und es gib eine mysteröse Nachricht. Ein neuer Fall für Die drei ???.

Ein Hörspiel aus der Reihe der drei ???

Justus, Peter und Bob. Das sind die berühmten Vornamen der drei Fragezeichen. Nachdem die Buchserie über die drei Detektive 1968 ihren Anfang in Deutschland nahm, sind die Hörspiele – mit kurzen Unterbrechungen – seit 1979 aktiv. Mit über 46 Millionen verkauften Tonträgern ist die Hörspielserie die erfolgreichste weltweit. An Büchern wurden zudem über 16,5 Millionen abgesetzt und dazu gesellen sich noch rund zwei Millionen Spiele und Fanartikel. Ein (kommerzieller) Erfolg auf ganzer Linie. Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr, denn noch heute sind Die drei ??? bei Alt und Jung beliebt.


Ein neues Spiel der drei ??? ist erschienen. Diesmal die Kids-Version: Kampf um den Pokal. Den Ableger gibt es bereits seit 1999. Dabei erleben die drei Freunde im Kindesalter ihre Abenteuer in und um Rocky Beach. In dem PC-Spiel „Kampf um den Pokal“ soll ein großes Fußballfest steigen. Doch es gibt immer wieder Zwischenfälle. Die drei Jungs nehmen sich der Sache natürlich an und erleben allerhand Abenteuer. Dabei ist das Spiel für die jüngere Generation mit Wimmelbildern und kleinen Minispielen sowie Rätseln gespickt. Vertont ist Die drei ??? Kids: Kampf um den Pokal von den Original-Hörspielsprechern der Serie und es sind keine Lesekenntnisse erforderlich.

die-drei-fragezeichen-raetsel-aus-der-geisterwelt-pc-screenshot-1Ein neues Spiel der drei Fragezeichen ist auf dem Markt. Vom United Soft Media Verlag für Windows und Mac erschienen, begeben sich Justus, Peter und Bob in ein neues Abenteuer. Was ist passiert? Der reiche Nolan Gallagher ist gestorben. Sein Nachlass wird auf dem Schrottplatz versteigert und dann gibt es diesen myteriösen Helm, der Botschaften des Verstorbenen an seinen Besitzer schickt. Es wird Zeit für Die drei ??? das Rätsel zu lösen!

Die drei Fragezeichen und der Riesenkrake - Review Header LogoDie drei ??? und der Riesenkrake (PC) – Test / Review

Ein neuer Fall für Die drei ??? ist für den PC erschienen. In dem Mix aus Hörspiel, Point-and-Click und Wimmelbild machen sich Justus, Peter und Bob auf die Suche nach der geheimnisvollen Riesenkrake. Denn am Strand von Rocky Beach entdeckt, scheint das Tier nicht nur im Wasser sein Unwesen zu treiben. Das Adventure von USM „Die drei ??? und der Riesenkrake“ wurde einmal unter die Lupe genommen.

Die drei Fragezeichen und der Riesenkrake PC PackshotVorsicht Krakenalarm! Ein neues Spiel der beliebten drei ??? erscheint Mitte September 2015 für PC und Mac im Handel sowie als für iOS und Android.

„Als Peter beim Joggen am Strand von Rocky Beach einen riesigen Kraken entdeckt, ist klar: Die drei ??? stecken mitten in einem neuen Fall! Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon wird eine Krakenparty am Strand geplant. Aber kann es dabei mit rechten Dingen zugehen?

Die drei Fragezeichen und das Tuch der Toten HoerbuchWar das früher schön! Ob beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder ganz in Ruhe: Kassettenrekorder an und ein Hörspiel rein! Zum Glück gibt es sie immer noch: Die drei ???, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina. Als Hörspiel-Kassetten, kurz MC, war es das aber leider schon an Neuerscheinungen in der letzten Zeit – denn der Markt ist klein geworden.

Mit Die drei ??? und das Tuch der Toten ist jetzt die neueste Folge, Nummer 174, erschienen – auf CD, MC und als MP3. Der Preis? Nur knapp über 5 Euro! Einen Vorgeschmack liefert das Video zur neuesten Folge: