Mönchengladbach, 09. November 2017 – Für alle Truck- und Logistik-Fans rückt heute die unendliche Weite amerikanischer Highways endlich in greifbare Nähe: TransRoad: USA, die neue Wirtschaftssimulation von Deck13 Hamburg und astragon Entertainment, ist ab sofort weltweit für PC erhältlich.

Eine passende Einstimmung auf das Spediteurs-Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bietet der heutige Release-Trailer:

In ihren letzten Meldung hielten Deck13 Hamburg und astragon Entertainment erste Informationen zum Kampagnenmodus von TransRoad: USA bereit, heute dürfen sich Spieler über einen Einblick in den Quest- und Sandbox-Modus der am 09. November 2017 in den Handel kommenden Wirtschafts- und Managementsimulation für PC und Mac freuen.


Mönchengladbach, 25. September 2017 – Nachdem Deck13 Hamburg und astragon Entertainment in den vergangenen Wochen die ersten Gameplay-Features ihrer neuen Wirtschafts- und Managementsimulation TransRoad: USA vorgestellt haben, widmen sie sich nun in dieser und der kommenden Newsmeldung den Spielmodi des im November diesen Jahres erscheinenden Titels für PC und Mac. Dem angehenden Spediteur stehen in TransRoad: USA genau drei solcher Modi zur Auswahl: die Kampagne, der Quest- und der Sandbox-Modus.

In der letzten Feature-Vorstellung von TransRoad: USA konnten Wirtschaftssimulations-Fans mehr über die Kunden und das Auftragsmanagement des für Herbst 2017 angekündigten Spiels von Deck13 Hamburg und astragon Entertainment erfahren. Heute wird ein weiterer Aspekt beleuchtet, der für das erfolgreiche Management eines Logistikunternehmens unabdingbar ist: Das Hauptquartier und die Depots.

Letzte Woche konnten astragon Entertainment und Deck13 Hamburg den Fans spannender Wirtschaftssimulationen die PS-starken Hauptdarsteller von TransRoad: USA vorstellen. Heute folgt in der zweiten Feature-Vorstellung ein kleiner Einblick in zwei weitere wichtige Gameplay-Elemente des Spiels: Kunden und Auftragsmanagement.

Gute Nachrichten für Fans ausgeklügelter Wirtschaftssimulationen: Auf die erste Ankündigung von TransRoad: USA Ende März durch astragon Entertainment und Deck13 Hamburg folgen ab sofort eine Reihe interessanter Einblicke in die einzelnen Gameplay-Features des Spiels. Den Anfang machen heute die PS-starken Hauptdarsteller von TransRoad: USA: die Trucks und ihre Trailer.


Mönchengladbach, 31. Mai 2017
– Alle, die schon immer einmal ein riesiges, US-amerikanisches Transportunternehmen leiten wollten, dürfen sich schon heute auf TransRoad: USA freuen. Im neuesten Wirtschaftssimulationstitel von Deck13 Hamburg und astragon Entertainment erhalten Spieler diesen Herbst die einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen der ausgeklügelten Logistik zu schauen, die unabdingbar für den Erfolg der US-amerikanischen Wirtschaft ist.

TransOcean 2 RivalsMönchengladbach, 06. September 2016 – Seit Mai 2016 wetteifern virtuelle Reeder bei TransOcean 2: Rivals nun schon um die Vorherrschaft auf den Sieben Weltmeeren, heute veröffentlichen Publisher astragon Entertainment und Entwickler Deck13 Hamburg ein weiteres Update, das den Singleplayer-Endlos-Modus des Hochseestrategie-Spiels um einige interessante Optionen erweitert.