Comicautor Hannes Klesse hat seine eigene Comicserie, in Eigenregie, herausgebracht. In Zusammenarbeit mit dem Independent Comic-Verlag THENTEXTART als Publisher. Als autodidaktischer Zeichner und Autor ist er komplett verantwortlich für den Inhalt.

70 Jahre Micky Maus Magazin! Die Jubiläumsausgabe habe ich tatsächlich – obwohl ich mir eine handschriftliche Notiz gemacht hatte – verpasst. Ausgabe 17 oder 18 hatte ich mir vorgemerkt. Jetzt ist es die 19 geworden. Hier wird Gundel Gaukeley 60 Jahre, auch ein Grund zum Feiern! Als Extra gibt es dieses Mal den „Heißen Draht“, ein beliebtes Jahrmarktspiel als Micky Maus-Ohren.

Ja, die Gimmicks im Micky Maus Magazin sind heutzutage meist leider nur billiges Plastikspielzeug. Aber diese Beilage regt mich wirklich mal auf. Nachdem mein erster Tresor aus dem Micky Maus Magazin vor einigen Jahren sich überhaupt nicht richtig zusammenbauen ließ, ist der Schatz-Tresor als Extra des neuesten Heftes komplett unbrauchbar!

Es gibt immer wieder diese Momente im Leben, in denen man dem Ruf des Herzens und nicht dem des Verstands folgen muss. Die STAN LEE Marvel Treasury Edition ist einer dieser schicksalhaften Augenblicke, vor allem für die Fans und Leser von Superheldencomics aus dem Marvel Verlag. Bei der STAN LEE Marvel Treasury Edition entscheidet das Herz über den Kauf und nicht der Kopf.

Werner? Wer kennt ihn nicht! Doch die Werner-Comics, wer kennt diese noch? Brösel hat sich lange Zeit gelassen, um ein neues Buch zu veröffentlichen. Jetzt war es der Fall. Passend zum letztens stattgefundenen Werner-Rennen hat Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann alias Brösel 14 Jahre nach Freie Bahn mit Marzipan Wat nu!? im hauseigenen Bröseline Verlag auf den Markt gebracht.