Klappentext: Ein außerirdisches Wesen verwandelt einen gescheiteten Reporter in eine unheimliche Kreatur. Dies ist die Geburtsstunde des psychopathischen Mörders Venom.
Eddie Brock sah für sein Leben keine Zukunft mehr, als er als Superschurke Venon neu geboren wurde. Erfahren Sie nun die wahre Geschichte hinter dem skrupellosen und abscheulichen Schurken. Was treibt den Mann an, der sich mit den außerirdischen Symbionten verbunden hat, und wie weit wird er gehen, um Spider Man ein für alle Mal zu vernichten? Finden Sie es heraus mit dieser definitiven Version von Venoms düsterer Herkunftsgeschichte.

Die US-amerikanische Schriftstellerin Nancy A. Collins lässt sich in ihrem viel beachteten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Debutroman aus dem Jahr 1989 viel Zeil mit rückblickenden Beschreibungen der zahlreichen im Buch auftauchenden Figuren, um ihnen Tiefe zu geben – zu viel Zeit nach meiner Meinung, da im Grunde auf die nur -270- Seiten kaum mehr eine richtige Handlung passte. Spannend bleibt es trotzdem und es gibt noch ordentlich und gut ausformulierten Splatter, Gewalt und Erotik. Sex and Crime oder Pulp Fiction könnte man dieses Genre wohl am besten nennen.

Klappentext: Als die frühere KGB-Spionin Black Widow Natasha Romanoff von den Avengers für die US-Regierung im Nahen Osten eine gefährliche Biowaffe sicherstellen soll, ahnt Daredevils Freundin nicht, dass Russland ebenfalls eine Agentin entsendet: eine neue Black Widow, die Anspruch auf Natashas Titel erhebt! Es kommt zum Duell der schwarzen Witwen – denn es ist eine Frage der Ehre und der Identität. Die komplette Saga über die Black Widows als Sammelband, in Szene gesetzt von Devin Grayson (GHOST RIDER), Greg Rucka (WOLVERINE), J. G. Jones (WANTED), Igor Kordey (X-MEN) und Scott Hampton (Lucifer).

Klappentext: Der Bann des H.P. Lovecraft nimmt weiter seinen Lauf. Wie schon in der ersten Manga-Ausgabe »Der Hund und andere Geschichten« werden die Leser durch Gou Tanabes klare Schwarzweiß-Zeichnungen in eine geheimnisvolle Story nah dem Horror gezogen: Als ein Landvermesser beim Bau eines Stausees ein mysteriöses Stück Land endeckt, nimmt das Unheil seinen Lauf …

Klappentext: Eine geheimnisvolle Adlige lässt sich in der Kleinstadt Woodsburgh nieder. Aber wer ist Lady Nolwenn Hellaine wirklich? Keiner weiß, warum sie mit ihrem treuen Butler Goodwill aus Seattle in das winzige Örtchen umgesiedelt ist, und ihre Ankunft ist auch nicht unbemerkt geblieben. Und was hat es mit der unheimlichen Kreatur auf sich, die ein Blutbad nach dem anderen anrichtet? Mirka Andolfo ist die Schöpferin der Kultserie CONTRONATURA – TIERISCH MENSCHLICH, die bereits in über zehn Ländern erschienen ist. Des Weiteren zeichnete sie bereits für DC Comics (HARLEY QUINN) und Marvel (MS. MARVEL).