AirConsole wurde bereits 2015 von der N-Dream AG in der Schweiz gegründet. Doch nicht jeder kennt die sogenannte „Online-Spielekonsole“, die direkt über den Browser und mit dem Smartphone spielbar ist. Der Fokus liegt dabei auf Mulitplayer-Games, aber auch Einzelspieler kommen in den Genuß von verschiedenen Casual Games. Kostenlos möglich, aber nur eingeschränkt. Für mehr, muss man dann auch hier bezahlen.

Nicht nur Sand fällt in diesem schönen Simulator herunter. Du kannst Landschaften und sogar Bilder wachsen lassen.

Baue deine eigenen Stadt in diesem Onlinespiel. City Tycoon ist direkt im Browser spielbar und bietet zahlreiche Möglichkeiten des Städtebaus.

Ein weiterer Multiplayer-Level im Onlinespiel KoGaMa. In der 3D-Welt läufst und hüpfst du durch einen Parkour mit mehreren Minispielen mit dem Ziel alle Spiele als Erster zu absolvieren.