hot-wheels-ai-intelligent-race-system-unboxing-1Unglaublich, aber wahr, Hot Wheels AI ist schon da! Noch vor dem offiziellen Release ist Hot Wheels AI – Intelligent Race System von Mattel lieferbar. Das auf Real FX basierende Autorennspiel ist in Deutschland bereits vor dem offiziellen Start am 1. Oktober in den USA erhältlich. Warum, wieso, weshalb, kann ich an dieser Stelle (noch) nicht sagen – Ich weiß es nämlich nicht. Doch was ich weiß ist, dass es Zeit wird für eine Unboxing-Galerie und morgen folgt auf TopFree.de bereits der erste Eindruck!

Anbei Bilder von Hot Wheels AI während des Auspackens:

Flappy Bird HD PC Windows Screenshot 1Wie sieht „Flappy Bird HD“ eigentlich aus? Das 5-Euro Spiel (das es auch für 511,29 Euro gibt) ist ein Klon des bekannten App-Spiels „Flappy Bird“ von Dong Nguyen. Stammt aber auf jeden Fall nicht vom bekannten App-Entwickler. Das Spiel aus der Software Pyramide sieht nämlich auch ganz anders aus. Der Vogel, die Röhren, die Umgebung und schon die Schriftart. Es handelt sich also um eine „eigene“ Umsetzung auf den PC.

Weitere Screenshots und die Features des Spiels:

LogoFarmupWie mag das Landleben wohl in den 1930er Jahren gewesen sein? Auf der einen Seite gestaltete sich damals das Dasein eines Farmers zweifellos körperlich härter als heute, da die meisten Arbeiten manuell und ohne maschinelle Unterstützung erledigt werden mussten. Andererseits ging vielleicht früher aber auch vieles etwas beschaulicher vonstatten als in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Für alle, die wieder einmal virtuell Landluft schnuppern und dabei einen Einblick in das Farmleben der 1930er Jahre gewinnen möchten, bringt der Mönchengladbacher Gamespublisher rondomedia Anfang April im Rahmen der play+smile-Reihe mit Farm Up ein unterhaltsames Aufbau-Spiel auf den Markt.

DIY Gamer Kit 2Für die derzeit neue und noch in Vorbereitung befindliche Website von „Technology Will Save Us“ habe ich heute ein paar neue Screenshots der bisher von mir programmierten Spiele für das DIY Gamer Kit erstellt. Da die bisherigen teilweise abends schnell aufgenommen wurden, in nicht der besten Qualität, möchte ich diese hier auf TopFree.de in einer kleinen Galerie vorstellen.

DIY Gamer Kit Bilder: